Low Carb Protein Pancakes

Low Carb Protein Pancakes

Um gut in den Tag zu starten habe ich heute ein super schnelles und sehr einfaches Pfannkuchenrezept für dich.

 

Zutaten: 

50g Magerquark

30g Whey Protein Pulver (mit Geschmack deiner Wahl)

4 Eiweiß

Toppings deiner Wahl (z. B. Früchte)

Zubereitung

Die Zutaten bis auf die Toppings in einer Schüssel gut verrühren.

Der Pfannkuchenteig kann nun in der erwärmten Pfanne portioniert werden. Am besten verwendest du so wenig Fett wie möglich ( ich verwende am liebsten Kokosöl ).

Ob du aus der Masse kleine Pancakes oder größere Pfannkuchen machst, ist ganz dir überlassen.

Zum Schluss kannst du deine Pfannkuchen noch individuell mit Toppings versüßen. Ob herzhaft oder süß, alles ist möglich ♥

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen und hoffe du genießt die leckeren Pfannkuchen.

Deine Alina

 

 



Kommentar verfassen