„Faszination Garten“ – Der Markt für Gartenliebhaber

„Faszination Garten“ – Der Markt für Gartenliebhaber

Endlich ist es soweit!

Ein halbes Jahr Warten hat sich gelohnt und die langersehnte Herbstveranstaltung von FASZINATION GARTEN öffnete an diesem Wochenende (24./25.9.2016) wieder ihre Tore in und um das romantische Landschloss in Weingartsgreuth/Wachenroth (Steigerwald).

Rund 120 Anbieter stellten ihre Vielfalt an Pflanzen, Dekorationen, Gartenkunst und kulinarische Garten-Köstlichkeiten für Gartenliebhaber aus.

Bei strahlend schönem Herbstwetter und wohligen T-Shirt-Temperaturen machten wir beide uns auf den Weg, um uns von dem einzigartigen Garten-Flair, den blumigen Düften, den schillernden Farben, dem kunstvollen und dekorativen Ambiente und den interessanten Gartenneuheiten verzaubern zu lassen.

Der sich verabschiedende Sommer und der bevorstehende Herbst/Winter zeigten sich auf unterschiedlichste Art und Weise an den Ständen: Rosen wechselten sich ab mit Herbstgräsern, Feuerstellen und rostigen Hirsch,- Eichhörnchen,- und Igelsteckern…

Dies wirkte wie ein buntgemischter Reigen der Jahreszeiten!!!

Die Taschen voller Garten-Dekos, leckeren Gaumenfreuden und netten Gesprächen fuhren wir glücklich nach Hause.

Um unsere Freude, über unsere Ausbeute, mit dir teilen zu können, schau doch einfach mal auf unserem Dekobeitrag vorbei: HIER

 

Zu guterletzt möchten wir dir aus 3 verschiedenen Kategorien – die uns besonders gefielen – je 1 Anbieter vorstellen:

Küche: Wenzels Ölmühle

Garten-Deko: Garden-Girl

Floristik: Floristik Lechner

Du möchtest mehr über die 3 Firmen wissen?

Dann klick auf den Namen der Firma und lern sie besser kennen.

 

Deine Ulrike & Alina

Hast Du schon unsere schönen Erungenschaften aus der Faszination Garten gesehen? Nein? Die Produkte solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen♥
-> Dekoratin

 

 

 

 



Kommentar verfassen